[Angenommen] Walter Alvarez Alpha 1 Bewerbung

Gesperrt [Angenommen] Walter Alvarez Alpha 1 Bewerbung

User avatar
Walter Alvarez
Keine Reputation

[GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN] 

In-Game Name: Walter Alvarez

SteamID: STEAM_0:0:503141868

Alter: 17

In-Game-Zeit: 1 Tag

Deine Verwarnungen: 0

 

[IN CHARACTER INFORMATIONEN] 

Was ist der Zweck von der Alpha-1?: 

Alpha 1 ist die Elite aller MTF, da sie die wichtigsten Mitglieder der SCP-Foundation bewachen und deren Befehle ausführen, der O5-Rat bestehend aus den 13 Anführern der Foundation.

Sie befolgen jeden Befehl des O5 Rats ohne Ausnahme.

Sie durchlaufen das härteste Training.

Sie werden in Situationen mit höchster Sicherheitsstufe eingesetzt

Die Alpha 1 besteht aus den besten und loyalsten aller Foundation Agenten.

Was könntest du zur Task Force beitragen?:

-Loyalität

-Fördern von RP

-Bereit jeden Auftrag zu erledigen

 

Hast du bereits Erfahrungen mit Kampf-/MTF Jobs?:

Ich habe Erfahrung mit Jobs wie E-11, Nu-7 und A-1 in einer anderen Community

 

Was würdest du als Alpha-1 tun, wenn keine O5's vor Ort sind?:

In diesem Fall würde ich die anderen Mitglieder der Site Administration schützen.

 

Was würdet du als Alpha-1 tun, wenn zwei O5's gegensätzliche Befehle erteilen?:

In diesem Fall würde ich einen A-1 Kommender fragen, welcher Befehl auszuführen ist. Sollte kein Kommender verfügbar sein würde ich den Befehl befolgen der am meisten Sinn ergibt und bessere Ergebnisse für die Foundation liefert.

 

[SITUATIONEN] (Fass dich kurz, maximal 70 Wörter.)

Ein Ratsmitglied wurde von einem einzelnen CI-Mitglied entführt, du bist allein, aber der CI-Mitglied hat versehentlich einen Teil seines Körpers enthüllt, was tun Sie?:

1. In solch einem Fall hat die Sicherheit des O5 höchste Priorität.

2. Als Erstes würde ich den Site-Direktor und Leiter externer Angelegenheiten informieren.

3. Kontakt mit dem Entführer aufnehmen.

4. Möglichst friedlich mit dem Entführer verhandeln, um das Leben des O5 bestmöglich zu schützen und zurückzuholen.

5. Nach der Übergabe des O5 gegen was auch immer der CI will, den O5 sofort in die Site bringen.

6. Den CI mit MTF Nu-7/E-11 lokalisieren und ausschalten (außer der O5 spricht dagegen).

 

Du patrouillierst in der Nähe des aktuellen Standorts eines O5's und siehst, wie ein Mitglied der Foundation außerhalb deines patrouillier bereichs entführt wird. Was tust du?

Ich gebe per Funk Bescheid, damit sich die Sicherheitseinheiten darum kümmern können und begebe mich sofort zum O5, um ihn zu schützen und aus dem gefahrenen Bereich zu bringen.

[VEREINBARUNG] (Ja oder Nein)

Die Sicherheit der Site Administration hat IMMER oberste Priorität, es sei denn, du erhälst einen anderen Befehl, hast du das verstanden?

Jawohl.

 

Als Alpha-1 verrat zu behen, ist der größte Fehler, den du auf dieser Whitelist machen kannst, und führt immer zu einer sofortigen Blacklist, hast du das Verstanden?

Natürlich.


,,LaNdA iST deR serVer FerTIG?"

User avatar
Walter Alvarez
Keine Reputation

Ich push das Ganze einfach mal.


,,LaNdA iST deR serVer FerTIG?"

User avatar
Hartehand
Keine Reputation

Wir haben dich im Blick!


 

Mit vorzüglicher Hochachtung

Staf Hans Landa

 

Dieser Thread ist für weitere Unterhaltungen gesperrt