[Abgelehnt] Walter Alvarez 096 WL Bwerbung

Gesperrt [Abgelehnt] Walter Alvarez 096 WL Bwerbung

Walter Alvarez
Keine Reputation

In-Game Name: Walter Alvarez

SteamID: STEAM_0:0:503141868

In-Game-Zeit: 23h

Deine Verwarnungen: 0

Hast du die Regeln unseres SCP-RP gelesen und verstanden?: 

Selbstverständlich.

Hast du die SCP-096-Regeln gelesen und verstanden? Beweise uns dein Verständnis mit einem oder zwei Beispielen:

-Als SCP-096 darf man sich nicht mit dem Gesicht zur Zellentür drehen um eine Breach auszulösen.

-Sollte es zu einer Breach kommen darf SCP-096 diese nicht für MassRDM nutzen. 

-Nachdem SCP-096 sein letztes Ziel getötet hat muss er sich hinsetzen und darf sich nicht bewegen.

-SCP-096 muss jeden töten der sein Gesicht sieht.

-Für SCP-096 ist es verboten ander SCPs zu töten. Außerdem darf SCP-096 ein unsterbliches Ziel nur für eine Minute Jagen.

-SCP-096 darf Leute töten die den Weg zu seinem Ziel versperren allerdings nur wenn sie ihn wirklich blocken.

-SCP-096 darf nicht sprechen.  

Hab jetz keinen Bock mehr

Bist du in der Lage, den Job oft und korrekt zu spielen?: 

Ich bin in der Lage den Job regelmäßig zu spielen und dessen Regeln zu befolgen.

Wie sieht das Eindämmungsverfahren für SCP-096 aus, wenn er aus seiner Containment Zelle ist? Erkläre es so detailliert wie möglich:

Um SCP-096 einzufangen zu können müs­sen alle nicht Containment Einheiten evkuiert werden. Danach werden die E-11 Containemt sich an SCP-096 ranschleichen und gleichzeitig versuchen kontakt mit 096s Gesicht zuvermeiden. Wenn sie nah genug am SCP sind stecken sie ihm/ihr/es einen Sack auf den Kopf. Danach eskortieren die Containment Einheiten SCP-096 zu seiner Zelle und sperren ihn ein. Danach sollte eine Entwarnung durch gehen, dass 096 wieder Contained ist.

Während eines Tests ist die D-Klasse, die man in SCP-096 Zelle gesteckt hat, herausgelaufen und hat es geschafft, in die Entrance Zone zu gelangen, nachdem er sein Gesicht gesehen hat. Wie gehst du vor, und was tust du, wenn dein Ziel tot ist?:

Ich verfolge die D-Klasse so schnell wie möglich zur Entrance Zone um mein Ziel zu töten. Sollte jemand wärend meiner Jagd mein Gesicht sehen laufe ich zurück um diese Person zu töten. Aber falls niemand anders mein Gesicht jage ich die D-Klasse bis sie tot ist. Sobald ich sie getötet habe setze ich mich sofort hin und warte bis ich entweder von jemand anderm angeschaut werde oder von Containment Einheiten eingefangen werde.  

Eine Gruppe von GOI's ist in die Foundation eingedrungen und versucht, dich zu ihrer Basis zu bringen. Während du transportiert wirst, sieht eines der Mitglieder dein Gesicht, sagt aber, dass es ein Unfall war und du es einfach ignorieren sollst. Was sollst du tun und warum?:

Ich töte die Person die mein Gesicht gesehen hat und setze mich dann dort hin wo sie gestorben ist.

,,LaNdA iST deR serVer FerTIG?"

Hartehand
Keine Reputation

Eine Bewerbung sollte vor dem Abschicken noch einmal Korrektur gelesen werden. Dazu gehört auch das inhaltliche von dem, was man geschrieben hat. Würde man diese Bewerbung anhand dieser beiden Kriterien bewerten, ist zu erkennen, dass noch so einiges zu Wünschen übrig lässt.

Etwas mehr Begeisterung hätte es es auch getan

Deshalb wird deine Bewerbung...

?u=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FReRA1Ux.gif

Wir danken dir trotzdem für die Zeit, welche du hier hineingesteckt hast.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Staf Hans Landa

Dieser Thread ist für weitere Unterhaltungen gesperrt