[GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN]
In-Game Name: Müller Hausman
SteamID: 76561198865415396
In-Game-Zeit: 1 day 18 hours 56 min (Daten von dem 13.06.2022 um 10:25)
Deine Verwarnungen: Keine
[WICHTIGE INFORMATIONEN]
Warum willst du der Beta-1 beitretten?
Ich bewerbe mich für Beta-1 da ich schon immer versuche das ich human mit den D-klassen oder anders Persohnal umgehen soll. Dies ist mir auch bis her auch gut gelungen als SG. Aber auch aus eigener erfahrung hab ich gemerkt das sich mansches Persohnal nicht an anweisungen nicht hält zum beispiel wenn man sagt: ,,sie solle aus dem Raum raus gehen'' bei dem D-trakt. Aber dies dann nicht tuhen bis man sie dann bedroht oder die stimme anheben must. Darum würde ich mich dann drum kümmer das es nicht wieder Passiert. Dazu würde ich bei der Bekämpfung von der CI beihelfen bei ein Raid. Genau so würde ich auch bei SCP ausbrüchen beim Einfangen helfen. Und würde bei helfen das ihn der Gesamten Foundation Recht und Ordnung ist aber auch das über all die Ethik durch gesetzt wird. Das ist mein Grund warum ich mich für Beta-1 bewerbe
Was ist der Zweck von der Beta-1 auf dem Server?:
Die Beta-1 ist eine Einheit die sich um das Interne ihn der Foundation kümmert. Wie bei Daten leaks in der Foundation an die Öffentlichkeit. Oder auch Infiltration von Spionen ihn der Foundation. Aber auch um Foundation Personal was sich nicht an Regeln hält sie dann ihn gewasarm nimmt und dann sie Verhört. Aber auch bekämpfung der CI bei ein Raid an der Foundation.
+1 Sehr aktiv auf dem Server und zeigt gute Performence
O5-Council Job Manager
Alpha-1 Job Manager
Upsilon-19 Manager
??? Job Manager
Mit vorzüglicher Hochachtung
Staf Hans Landa