Forum Regeln

Angeheftet Gesperrt Forum Regeln

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ShadowFall334
Keine Reputation

Allgemeine Verhaltensregeln für die Community:

 

§ 1. Allgemeine Benutzerregeln/Kontoregeln

 

§ 1.1. Die Erstellung eines Accounts im TheNexusCommunity muss in irgendeiner Weise relevant für die Community sein.  Es ist keine Werbung für andere Communitys oder Produkte/Dienstleistungen erlaubt, es sei denn, es wird von der Community Leitung+ erlaubt.

 

§ 1.2. User dürfen keine beleidigende Benutzernamen haben. Außerdem müssen die Benutzer SFW-Avatare haben. 

 

§ 1.3. Benutzer dürfen keine Alternativen-Accounts aktiv besitzen. Alternative-Accounts zum Boosten, Unterstützen, Missbilligen, Belästigen oder Umgehen von Banns führen zu einer härteren Strafe, die in der Regel einem permanenten oder monatelangen Bann entspricht. VPN/Proxy sind auf unserer Seite erlaubt, aber wir können trotzdem Alt-Account-Links außerhalb des IP-Verlaufs erkennen.

 

§ 1.4. Deine Interaktionen in DMs, wenn sie als Spam/Werbung oder hasserfüllt angesehen werden, können zu Banns auf unserer Website führen. Bitte seid respektvoll auf unserer Website.

 

§ 1.5. Es ist strengstens verboten, sich als ein Teammitglied oder ein anderer User auszugeben. Satire oder nicht, wir erlauben dies nicht.

 

§ 1.6. Das Posten an den Threads anderer User unterliegt denselben Regeln wie dieser Eintrag.

 

§ 1.7. User dürfen keine der folgenden Handlungen in irgendeinem Teil der Website vornehmen;

Rassismus, Homophobie, Sexismus, Extremismus ist in keiner Weise erlaubt. Bitte halten Sie Ihre Religion von unserer Website fern, sie soll nicht als Zielscheibe dienen oder uns gleichermaßen aufgezwungen werden. Ideologische/politische Diskussionen sind in relevanten Threads erlaubt.

 

§ 1.8. Doxing ist strengstens untersagt. Wenn Sie ein Bild/Informationen von jemandem ohne dessen Erlaubnis veröffentlichen, müssen Sie mit einem Community-Bann rechnen.

Meme-"Threads" im "General" Chat sind erlaubt, sie dürfen jedoch nicht gegen die oben genannten Regeln verstoßen.

 

Regeln für das Posten in unserer Community:

§ 2. Regeln für Forenbeiträge

 

§ 2.1. Bitte posten Sie in dem entsprechenden Bereich. Jeder Bereich ist aufgelistet, wo die Beiträge hingehören. Wenn Sie im falschen Bereich posten, werden wir Ihr Thema verschieben oder löschen.

 

§ 2.2. Veröffentliche keine Themen, die bereits existieren (lebendig), die vom Team gesperrt wurden, die vom Team gelöscht wurden oder die vom Team abgelehnt wurden.

 

§ 2.3. Bei der Beantragung jeder Art von anwendungsbasierter Anfrage. Füllen Sie die Vorlage wie vorgeschrieben aus. Wenn Sie sich nicht an die Vorlage oder die Richtlinien für die Vorlage halten oder diese bearbeiten, führt dies zu einer sofortigen Ablehnung.

 

§ 2.4. Wenden Sie sich nicht direkt an die Administratoren+, um einen Bann aufzuheben, es sei denn, Sie wurden in den Antworten im Thread vom Team dazu aufgefordert.

 

§ 2.5. Es ist nicht erlaubt, sich zu beschweren, zu diskutieren oder Meinungen zu Ihrer Bewerbung anzufordern (es sei denn, wir bitten Sie, einen Link zu uns in der Chatbox zu erstellen). Dies kann zu einer Verweigerung führen. Darauf wird auch in den Vorlagen hingewiesen, es handelt sich also nicht um eine versteckte Regel.

 

§ 2.6. Es ist NICHT erlaubt, ein Thema zu editieren, um es zu löschen. Wenn du ein Thema löschen lassen willst, wende dich bitte an das Forum-Team. Wir werden ein Thema nicht löschen, weil Sie abgelehnt wurden, da es sich um unsere Aufzeichnungen handelt. Wenn du ein Thema bearbeitest, um es zu löschen (es kann von uns zurückgenommen werden), kannst du bestraft werden.


O5-Council Job Manager

Alpha-1 Job Manager

Upsilon-19 Manager

??? Job Manager

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